Ver
01

Das Spielerherz

Im Internet gibt es mittlerweile viele Spielseiten, auf denen man seinem Hobby frönen kann. Eines der ältesten und weitverbreitetsten Denkspiele ist Schach. Natürlich kann man Schach, wie auch viele andere klassische Brettspiele, online spielen, mit anderen zusammen trainieren, erfahren und dabei gewinnen. Auf der Internetseite schachmatt.de findet der gewitzte Spieler eine Vielzahl hilfreicher Tipps und Tricks zur Verbesserung seines Schachspiels. Diverse Menüunterpunkte auf Schachmatt erklären die Spielregeln und zeigen wichtige und grundlegende Taktiken für das erfolgreiche Schachspiel auf. Im Bereich „Regelkunde“ bekommt der Spieler beispielsweise erst einmal alle Grundlagen des Schachs erklärt. Die Registrierung auf der Seite ist kostenlos und nach spätestens zwei Wochen ist man schachsüchtig. 🙂

Wem es doch lieber ist Schach mit einem richtigen Brett und hochwertigen Figuren zu spielen, der findet auch dazu alles im Netz. Wer zum Beispiel noch kein eigenes Schachbrett besitzt, oder auf der Suche nach edlen und hochwertigen Spielen für sein Hobby ist, der sollte bei schoenespiele.de vorbei schauen. Da gibt es wirklich alles was das Spielerherz begehrt: Schachbretter und Schachfiguren und viele andere Brett- und Denkspiele aus aller Welt.

Geschrieben von Kevin am 09. Juli 2008
Abgelegt unter Sport & Freizeit
Jetzt kommentieren »



Einen Kommentar schreiben