Ver
01

Mottopartys machen wieder Spaß

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen eine Verkleidungspflicht nur zu besonderen Anlässen wie Halloween oder Fasching bestand. Doch die Zeiten ändern sich. Ob es nun an der Routine der Partys oder an dem gestiegenen Engagement liegt, diese Party zu einer besonderen zu machen, spielt dabei keine Rolle. Denn nur eins ist wichtig: Das passende Kostüm muss her.

Was eine Geburtstagsparty nun mit dem Motto „Helden“ zu tun hat, weiß wahrscheinlich keiner so genau, aber da ich an diesem ereignisreichen Tag nicht als unkreatives Mitglied der Gesellschaft angesehen werden möchte, werde ich mir was überlegen müssen.

Nicht alle sind mit dem Talent gesegnet, sich aus Stoff und Faden das passende Mottoparty Kostüm zusammen zu schneidern, aber zum Glück fiel mir dann eine alternative Lösung ein. Ein Mottoparty Kostüm aus einem Online Shop. Das sieht sowieso viel besser aus und die Aufmerksamkeit der Partygäste ist mir garantiert. Wenn man schließlich schon die Möglichkeit hat, einen Superhelden zu spielen, sollte das Ganze auch seriös rüberkommen.

Nachdem ich ein wenig nach Mottoparty Kostümen stöberte und über verschiedene Helden wie Superman, Spiderman und Captain Kirk stieß, fand ich dann endlich das Richtige. Schon in meiner Kindheit habe ich davon geträumt, einmal Batman zu spielen, also habe ich mich für das Batman deluxe Kostüm entschieden. Jetzt kann die Party losgehen.

Geschrieben von KatjaR am 22. Januar 2010
Abgelegt unter Lifestyle, Mode
Jetzt kommentieren »



Einen Kommentar schreiben