Ver
01

Entspannung für lau – Ein Whirlpool-Gewinnspiel

„Den Stress des Tages einfach hinter sich lassen,…“
Was klingt wie der Slogan eines Duschgels, ist leider oft so schwer umzusetzen. Sicher der Besuch in der örtlichen Sauna könnte da schon helfen, aber auch das kann auf Dauer teuer werden. Bleibt also die Frage, wie komme ich in den Genuss so eines kongenialen Wellnessvergnügens, wenn der Geldbeutel das im Moment nicht zulassen will.

Whirpool-GewinnspielDer Badeo-Wellness-Blog hat augenscheinlich ein Herz für seine Leser. Denn aktuell wird dort ein Whirlpool verlost, ganz einfach nur eine Mail verschicken und das war’s. Keine Kosten und keine getarnten Verkaufstricks.

Die Antwort auf die Frage wollen wir hier mal nicht verraten, aber die ist auch nicht schwer zu finden.

Wenn man kein Glück mit dem Whirlpool-Gewinnspiel haben sollte, kann man sich ja immer noch mal umschauen. Erstaunlich, was die modernen Saunen, Dampfduschen oder Spas so kosten. Die sind schon lange nicht mehr nur noch den oberen 10.000 vorbehalten und passen dazu in ein reguläres Badezimmer. Wenn man wirklich den Luxus genießen will, dann kann man bspw. die Spas von Dimension One ins Auge fassen.

Durch die Bestpreisgarantie erhält man sogar die Preisdifferenz wieder, sollte man den Whirlpool wo anders günstiger finden.

Also: Viel Glück!

Geschrieben von Kevin am 17. April 2008
Abgelegt unter Gesundheit & Wellness
1 Kommentar »




Ein Kommentar zum Beitrag “Entspannung für lau – Ein Whirlpool-Gewinnspiel”

  1. Metarefresh

    Wellness für lau…!?
    Wie schade, ich bin zu spät für dieses Gewinnspiel…

    Gruß aus Berlin!