Ver
01

Werbeartikel, ein leben ohne Sie – kaum vorstellbar!

Sie sind oft sehr unscheinbar, in den meisten Fällen so praktisch, dass sie uns überall begleiten.

Sie haben einen Auftrag, Werbegeschenke sollen die Qualität und Werte der Firma darstellen bzw. vermitteln. So kann man mit Werbeartikeln das Vertrauen der Kunden gewinnen und auch erhalten. Wichtig dabei ist die Wahl des Werbegeschenkes. Es sollte möglichst originell und funktional sein.

Die Palette ist unüberschaubar sie reicht von Werbegeschenk T-Shirts mit Aufdruck, über Werbegeschenk LED-Lampen mit Lasergravur, bis hin zum Werbegeschenk Fußball mit Logo.

Klarer Vorteil, Zeitungsanzeigen oder TV-Spots müssten wesentlich häufiger eingesetzt werden, um der Zielgruppe im Gedächtnis zu bleiben. Werbegeschenke sind dagegen wesentlich billiger und erreichen im Gepäck den Kunden sogar, wenn er im Urlaub ist.

Ihren Weg in unser Leben finden diese Give-Aways schnell auf Messen, selbst als Beilagen zu Danksagungen oder auch als Aufmerksamkeit zu besonderen Anlässen.

Sie verfolgen uns in allen Lebenslagen. Trotzdem genießen die Werbeartikel ein positives Image. Laut GWW (Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V.) finden Werbeartikel eine Akzeptanz bei ca. 78% der Konsumenten. Im Vergleich dazu empfinden 40% TV-Spots als nicht störend.

Werbeartikel können also nachhaltig beeinflussen. Per Kopfdruck erstellt und in 100er Serien im Werbegeschenk- Großhandel produziert erreich Sie uns.

Geschrieben von Kevin am 10. Dezember 2008
Abgelegt unter Business
Jetzt kommentieren »



Einen Kommentar schreiben