Ver
01

Das Handy – treuer Begleiter auf allen Wegen

Was vor 15 Jahren noch undenkbar gewesen wäre, ist heute Realität: Im Alltag ohne Handy zu überleben, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ein Handy vermittelt das Gefühl der uneingeschränkten Mobilität. Überall und jederzeit Jeden kontaktieren zu können – das Handy macht es möglich. Und hat man doch mal sein Handy vergessen, fehlt etwas bei Schritt und Tritt.

Doch sucht man ein (neues) Handy, steht man vor der Qual der Wahl. Unzählige Handy-Modelle, in den verschiedensten Farben und Formen, stehen dem Interessierten zur Verfügung. Auch die Entwicklungen in der Technik stehen nicht still. Immer wieder kommen neue Innovationen auf den Markt. Mittlerweile kann man mit dem Handy Fotos machen, Musik hören, im Internet surfen und sogar fernsehen. Das Handy wird zum Allrounder.

Und dann gilt es noch im Tarif-Dschungel den richtigen Anbieter fürs mobile Vergnügen zu finden. Telefoniert man wenig oder aus beruflichen Gründen sehr viel? Wählt man viele Nummern in verschiedene Handynetze oder nur ins deutsche Festnetz? Verschickt man täglich mehr als 10 SMS oder nur 3 SMS pro Woche? Bei so vielen Fragen bleibt ein Vergleichen der Handy-Tarife unumgänglich. Aber mit nur ein wenig Geduld lässt sich für jeden das richtige Handy mit passendem Tarif finden.

Geschrieben von Henning am 25. September 2008
Abgelegt unter Audio & Video
Jetzt kommentieren »



Einen Kommentar schreiben